Translate

13 de septiembre de 2019

Gespräch mit Gott: Der Weg, den Sie nicht haben. Ado heute morgen dort

Gespräch mit Gott: Der Weg, den Sie nicht haben. Ado heute morgen dort

Der Weg , den Sie heute nicht getroffen haben , ist morgen verschwunden.  NEUES BUCH »SPUR LIGHT IN THE GOLDEN AGE“, SEITEN 69-88




DIALOG UND PRESENTIMENT HOCH.

JJK berichten:  Da ich in dem Land leben, Ich gehe von ein bis zwei Stunden täglich. Es ist wunderbar zu Feldern, Wiesen zu Fuß durch, Täler, Hügel und Wälder und mit der Natur verbunden sein. In Außerdem laden unzählige Wandermöglichkeiten in diesem Bereich Sie jeden Tag eine neue Route zu nehmen. Heute verhindert mich von vollständig eine sehr schöne Art und Weise nehmen , die ich kenne.
Aber meine innere Stimme besteht. Ich setze meine Instinkte beiseite, hören auf die innere Stimme und siehe da, nach 300 Metern, ich stehe in vor einer Weggabelung, immer noch nicht wissen und wie sie wissen , es dauert wirklich eine ganz andere Richtung.
Was mich jetzt interessiert , ist die Beobachtung ,dass ich meine innere Stimme vertraut und nicht meinen Darm. Hier, während das Gefühl und die innere Stimme zu diskutieren, bemerkte ich einen deutlichen Unterschied.
Ich dachte , es am besten , um die innere Stimme zu folgen, weil sie „souverän“ scheint und erwirbt eine höhere Wahrnehmung. Instinkt jedoch nicht verantwortlich scheinen diesmal.
Meine Frage ist nun: wie die Menschen gute Entscheidungen treffen können , wenn die innere Stimme und Instinkt entgegengesetzte Impulse senden? Oder kann sie wahrnehmen , diese beiden Stimmen?

GOTT:  Ich bin mit euch, meine Liebe.
Die innere Stimme ist mit dem Höheren Selbst verbunden und hat immer den Überblick. Das fühlt sich oft neutral, ihre Liebe ein leises Flüstern und hat heute wahrgenommen.
Das Bauchgefühl oder menschliche Intuition ist ein Schutzmechanismus, der alle seine Kenntnisse von den Erfahrungen derVergangenheit einer Person zieht. Während die innere Stimme auf dem Energiefeld der reinen Gottheit beruht, Instinkt auf den Erkenntnissen dieser Matrix basiert.

JJK:  Wie kann man einen Unterschied machen? Ist jetzt in Mode zu sagen: „Hören Sie auf Ihren Bauch!“ Aber viele Menschen erleben sie oft Enttäuschung.

Gott:  Übung macht den Meister. Fragen Sie sich immer, wer ist der eine , der dieses oder jenes will? Hören Sie zu und fühlen sich in sich selbst und unterscheidet zwischen einzelnen Stimmen Sie Ratschläge zu dienen.
Sehr oft nur eine Stimme antwortet, da der Fall klar. Dann vertrauen die Instinkte und die Stimme des Höheren Selbst. Manchmal jedoch ist die Situation fraglich. Dann müssen Sie auf diesen inneren Dialog führen.
Um zu beginnen, es ist gut zu wissen , dass das Höhere Selbst ist anders intuitive Art und Weise zu spüren. Das Höhere Selbst ist über Dinge, wirkt als Zuschauer und kann ohne urteilen beobachten. Es ist souverän und kein schlechtes Gefühl in der Bauchregion auslösen.
Der reine Instinkt, aber durch Emotionen gerissen. Es zieht Aufmerksamkeit und will zuIhnen auf dem richtigen Weg führen.
Höheres Selbst der Liebe ist sanft, während die Liebe der angeborenen Intuition in ihrem Bauchbereich deutlich spürbar ist.
Es ist notwendig, diese beiden Ebenen und wird immer biegen Sie rechts und bleiben auf der Straße zu unterscheiden.

JJK:  Nun, kurz vor Jahr - Ende, merke ich , dass viel in der Welt im Jahr 2019 ändern wird, oder vielleicht wird es: mehr Chaos auf dem ersten und dann geht plötzlich alles in einer ganz anderen Richtung.
Gestern in Wien, war ich in einem großen Kaufhaus, wo die Menschen als unbewegliche Masse der Verbraucher wahrgenommen, Weihnachtsgeschenke zu bringen und ausgetauscht werden.
Sehen Sie, was in der Weltpolitik, der Politik und verrückt Gas passiert , werden nicht entfernt. Auf der anderen Seite sehe ich , dass Individuen ganz wach sind. Sie sind richtig die oft zitierten Befunde? „Bevor es wird besser, Sie müssen zuerst noch schlimmer.“

POLITIK: ALL SCHLIMMER BEVOR ES BESSER WIRD?

GOD  sein, wie die Menschen für sich selbst entscheiden. Hier wird die Ausrichtung der einzelnen Menschen und nicht der gesamten Menschheit ist nicht erforderlich. Wer ist mit Gott , dessen Leben Kurvenpunkte in einem völlig verschieden von denen durch sehr unterschiedliche Phasen ihres Gewissen Richtung.
Ihre Politiker sind so bewusst oder unbewusst ,wie die Menschen , die wählen. Dies kann von eins bis an das Unternehmen übertragen werden. Politiker sind Vertreter der Menschheit, auch wenn sie denMenschen darstellen.
Sie sind der Spiegel der Menschheit.

JJK:  So haben wir noch nicht viel verstanden?

Gott:  Das kollektive Bewusstsein der Menschheit ist in einer großen Abweichung von der Anstrengung des Einzelnen.
Es öffnet sich, so dass Sie das Licht eindringen kann. Dies führt zu einer neuen Wahrnehmung von immer mehr Menschen. Mit anderen Worten, in absehbarer Zeit ganz andere Leute für einöffentliches Amt für die Wahlen vorgelegt werden. Bis dahin wird es große Unruhe an vielen Orten und alten Systemen selbst zerstören oder zerstört werden.

JJK:  Das heißt , es auf dem richtigen Weg ist und wir Geduld brauchen?

BE PATIENT PASSIV SEIN!

GOD:  Nein, keine Geduld! Weil Geduld passiv. Erstellen Sie eine neue und bessere Realität in ihrem Lebensumfeld täglich.
Ich bin ein Meister, wo Sie ein Lehrer sein können, und wo Gott gesandt hat.
Verwenden Sie keine Verbesserung erwarten, aber die Welt heute verbessert, und sie ringen nun mit allem, was noch unvollkommen.
Während Sie Zeit ungeduldig zu sein haben, leben Sie nicht gut.
JJK: Das  Leben im Jetzt und sonst alles kommt natürlich  , oder wie Jesus sagte  : „Sucht ihrzuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, und alles andere wird in euch Ruhe“ (Bibel, Matthäus 6,33).

GOD:  Übernehmen Sie Verantwortung für Ihre eigene Transformation, Ihr eigenes Erwachen und Ihre eigene Renaissance. Es gibt neue tägliche Möglichkeiten , die Sie gerade haben den Vorteil zu nehmen. Jeden Tag neue Kreuzungen sind und täglich können Sie Ihre Fähigkeit zu kommunizieren mit dem Herzen erweitern.
Dies wird ein völlig neues für Sie Alltag schaffen.Das ist die Grundlage für alles in der Welt.
Sobald sie mich erreicht hat und verwirklicht seine Verantwortung für das Ganze, beginnt ihre Umwelt zu verändern.
Wir kamen an der Schwelle des großen Wurf, sobald genügend Menschen mit sich selbst verbinden und sich mit Gott.

BE SELBST ÄNDERN

Ändere die Welt, indem sie alles in Ihrem Mikrokosmos verwandeln, bis alles an der richtigen Stelle ist.
JJK:  ist das Mantra dieser Zeit zu mir:
Sei du selbst die Veränderung, die du für die Welt wünschen.
GOTT:  Ich bin selbst: SEI bedeutet jetzt und nicht morgen oder den Tag.
Der Weg, den Sie heute nicht getroffen haben, ist morgen verschwunden.
Achten Sie auf die Einzigartigkeit von Möglichkeiten.
Bei Nichtbeachtung dem spirituellen Weg zu folgen, kann nicht repariert werden, sondern wieder in einer anderen Art und Weise, bis die Lektion gelernt wird.
Am Ende nehmen die Abweichungen auch Sie mir: Aber bedenken Sie, dass Sie während dieser Zeit geboren worden sein, mich ohne Umwege direkt zu erreichen.
Wir schließen daraus, unseren Tag gemeinsam im Licht Gottes, wer ich bin.
Erstellen Erde wieder, baut das Haus auf dem Land und zählen nicht oder Stunden oder Tage, bis der Himmel öffnet sich, weil Sie sagen:
Der Himmel ist jetzt offen für Sie und für alle Menschenkinder.
Ich bin Gott
 Quelle

 Veröffentlicht von EVERTH THENANSHED 1. Offizier der Galaktischen Föderation freier Planeten.

  © misteri1963 Diese Veröffentlichung kann frei reproduziert werden, solange ihre Integrität gewahrt wird und der Autor, der Übersetzer und die URL https://misteri1963.blospot.com als Quelle und Urheberrechtshinweis angegeben werden.

No hay comentarios:

Publicar un comentario

No se admiten comentarios con datos personales como teléfonos, direcciones o publicidad encubierta

Entrada destacada

PROYECTO EVACUACIÓN MUNDIAL POR EL COMANDO ASHTAR

SOY IBA OLODUMARE, CONOCIDO POR VOSOTROS COMO VUESTRO DIOS  Os digo hijos míos que el final de estos tiempos se aproximan.  Ningú...