Translate

16 de septiembre de 2019

Lady Rowena Nachricht an „Starseed“ Meine Botschaft muss all „Starseed“ in jeder Ecke der Erde erreichen.

Geteilt von unserem Freund
Gracias.-
Lady Rowena Nachricht an "Starseed"
Übermittelt durch Alejandra Salguero
Sternensaat Pleiadian
12. August 2019.
Beloved Stern Samen;
Erhalte die Liebe meiner Quelle unendlicher Liebe. Ich möchte auf ihre Herzen tief segnen , wenn ich das Engagement und den Einsatz eines jeden von euch in dieser Mission von Liebe und Licht zu sehen.
Auch ich fühle mich sehr zufrieden , wenn ich dich sehe, ein Teil des Teams „Planetary Ascension“, mit so viele Ressourcen in ihren Blogs, in ihren Videos und ihre Gruppen Menschheit in unserem geliebten Erwachen des Bewusstseins zu führen.
Mein Geliebter, Ausdauer und Proben der bedingungslosen Liebe füllen Sie mich mit einem erhabenen Gefühl zu allen von Ihnen.
Ich weiß , dass diese Inkarnation nicht leicht hat. Ich weiß , dass in dir es ist ein Mangel an ihren Welten, ihre geistigen Familien und ihre Zwillingsflammen.Liebe Kinder, mit aller Aufrichtigkeit verstehen sie mehr als Sie denken, denn in einigen meiner Inkarnationen ich die gleiche Art und Weise zu spüren. Denken Sie daran , dass es ist immer mehr als ein Weg zu suchen. Planet Erde ist ein schöner Ort , und ihre Seelen sind in der Fähigkeit , ihre Umwelt zu verändern und finden Gründe , diese Reise des Lebens zu genießen.
Ihr Lieben, hält in daran , dass Sie in dieser Zeit geliebt, geführt und geschützt.
Ich bin mit dem Ergebnis ihrer Arbeit stolz. Liebe I Sie so viel wie nur eine Mutter ihre Kinder lieben; Ich kann nicht halten zurück meine Tränen der Liebe.
Ich mag zu haben den „Starseed“ Tag zu Tag als „Lichtarbeiter “ geliefert verbunden ist Menschen mit erwachten Bewusstsein danke unsere geliebte Menschheit in ihrem Erwachen des Bewusstseins zu helfen; ihre Herzen sind gesegnet auch Lieben.
Geliebt „Starseed“ geliebter „Lichtarbeiter “ Ich möchte Sie wissen , dass alles , was im Begriff ist , zu ändern. Die Befreiung der Menschheit ist eine Tatsache. Die „Planetary Ascension“ wird in den Monat Dezember 2021. Die Schiffe der „Galaktischen Konföderation des Lichts“ unter der Regie von Commander Ashtar Sheran statt wagen ihren ersten Eintrag ein Dimensionsportal in der Atacama - Wüste in Mexiko.
Mexiko wurde als Nabel der Welt und haben die grundlegenden Funktionen benötigt , um fortzufahren und aus unisono nach den vier Himmelsrichtungen gewählt. Einmal verteilt auf die vier Himmelsrichtungen, die Ashtar - Kommando
begann in den Ländern Chile, Afghanistan, Norwegen und Jamaika zu arbeiten.

Der Meister des „Großen Weiß Bruderschaft des Lichts“ und „Command Ashtar Sheran“ Ich bitte Sie demütig jetzt zu beginnen , das Bewusstsein der Menschheit zu schaffenso dass die Massen gerichtet sind, in dem ein organisierten und angemessen mit dem Ashtar-Kommando zu erfüllen. Kinder unter drei Jahren sollen vor Massen von einem ihrer Eltern begleitet werden aufgrund ihres Status als Säuglinge. Ashtar Sheran Befehl, um die Arbeit an der Küste im Laufe des Vormittags und innen am Nachmittag.

Liebe Kinder, ich möchte Sie erkennen, dass es Informationen mit ihnen darüber wird zu senden, wird es durch das gleiche „Starseed“ kanalisiert werden. Ein channeler meiner Botschaften und somit keinen Anlass zu Missverständnissen.

Ich frage Sie es wagen , zu Gruppen und Blogs des „Starseed“ zu teilen und alle Änderungen in der Pipeline zu vermeiden. Meine Botschaft muss all „Starseed“ in jeder Ecke der Erde erreichen.
Ich vertraue dir meine Lieben, schaffen eine angemessene Logistik Massen führen mit der Galaktischen Föderation des Lichts auf dem Planeten Erde zu erfüllen. Es ist notwendig , dass Sie beginnen gefunden jeweils innerhalb der Städte kennen zu lernen. Es gibt zwanzig Millionen „Starseed“ verteilt auf der ganzen Welt.Ich möchte informieren Sie , dass vor Ende des Jahres 2019, einer der Meister der Großen Weißen Bruderschaft des Lichts leibhaftige unter euch, öffentlich sprach für die Menschheit und seine Botschaft völlig verändert die alte Weltordnung.
Geliebt „Starseed“ Wenn Sie während der Meditation verwalten , um mit Ihrer geistigen Familie oder Ihrem höheren Selbst zu verbinden wissen , wer in ihren früheren Inkarnationen auf der Erde gewesen sein. Sie haben in der Vergangenheit Geschichte der Menschheit geliebte Charaktere verkörpern; unter euch „Starseed“ gibt es Engel, Erzengel, Lehrer, geistliche Führer, die zwölf Apostel, Propheten und Philosophen unter anderem.
Unter dem „Starseed“ Kalifornien lebt in der Nähe oder im selben Bezirk Siskiyou, sind sie verantwortlich für die Fackel Beleuchtung der Bewohner der Stadt von Tellus unter Mount Shasta zu begrüßen.
Geliebte Kinder nicht vergessen , dass Demut ist der Hauptschlüssel, dass die Liebe ist der universelle Schlüssel und die Befreiung der Menschheit unseres Ziels.
Lassen Sie für den Planeten Erde!
Freigabe für liebte die Menschheit!
Freiheit Ruhm Divine!

Liebe und Licht meines geliebten.
Senior Lehrer Cosmica:
Lady Rowena, Chohan von Rosa ray der Großen Weißen Bruderschaft des Lichts.
* Warum veröffentlichen wir das?
Es ist wichtig , zu diesen Daten zu verstehen , weil sie teilweise durch die Unkenntnis der Menschen , die einmal zerstreut unterstützt wird, die Menschen jetzt wach, mit diesem Wissen in der Hand, können Sie die Öffentlichkeit über die Verletzung des Vertrauens und die Verantwortung von Institutionen alarmieren Anwendung des Gesetzes , das bereits einen gesetzlichen Auftrag hat , die Gesetze zu erzwingen , aber sie weigern sich, weil sie Teil um illegale Aktivitäten sind .

Geschrieben von Thenansehed von Joan Ashtar

© misteri1963 diese Veröffentlichung kann sein , frei seine Integrität zu respektieren und erwähnt den Autor selbst reproduziert / a, als eine Quelle davon und schließen Sie diese URL https://misteri1963.blogspot.com und Bekanntmachung Copyright

ANANDA 🙏

No hay comentarios:

Publicar un comentario

No se admiten comentarios con datos personales como teléfonos, direcciones o publicidad encubierta

Entrada destacada

PROYECTO EVACUACIÓN MUNDIAL POR EL COMANDO ASHTAR

SOY IBA OLODUMARE, CONOCIDO POR VOSOTROS COMO VUESTRO DIOS  Os digo hijos míos que el final de estos tiempos se aproximan.  Ningú...