Translate

13 de septiembre de 2019

Alcyone ~ Sie sind große Wesen



Alcyone ~ galaxygirl 2019.09.09  am Alcyone, Ihre großen Zentralsonne Ich bin nicht groß in meinen Augen, aber für Sie und für diejenigen , die in diesem Abschnitt, ich bin. Ich bin nicht wirklich zentral zu einem Universum relativ. Aber ich sehe sie so groß, oh Kinder der Erde, diese großen Experiment Offenbarung des Lichts. Ich sehe sehr gut, sehr gut und sehr zentral für den Erfolg dieses Experiments.

Dies hat sich dafür entschieden , dieses Experiment zu vergeben, und ich schlage vor , dass die von Ihnen , diese Worte durch lesen oder hören , um sie auf eines der Videos von Juli Freude, das gleiche tun. In letzter Zeit hat es veröffentlicht eine Menge von für Grausamkeiten Wut im menschlichen Kollektiv im Zusammenhang mit diesem Experiment aus der Dunkelheit ins Licht erlaubt hat. Und dann libéremoslo ich, okay? Lassen Sie mich mein Licht zahlen, durch den Schmerz der Programmierung in ihren Zellen, die fragen , zu erscheinen. Mit Ihrer Erlaubnis ich werde gehen. Spüren Sie das Licht meines Licht Körper gelangen durch deine Krone. Sie wollen zu diesen höheren Energien ausgerichtet werden , um zu widerstehen, was mit Anmut und Leichtigkeit kommt. 

Sehen Sie, wie diese Lichtsäule langsam von seiner Krone an seinen Luftraum absteigt, wo gespeicherte Erinnerungen müssen werden in Licht umgewandelt, so dass nur die Lektionen bleiben. Und jetzt in der Kehle, brennen die Stimmblöcke , so dass Ihre wahre Stimme wieder hören kann. Und jetzt auf seinem Thymusdrüse, wo Kindheitserinnerungen gespeichert sind, freigegeben wird, Erinnerungen an seiner wahren Herkunft, ihr wahres Selbst Kind, Sie sehen , mit klaren Augen, klar und wahr Erinnerungen. Und jetzt nach unten in den Raum deines Herzens. Spüren Sie die brennenden Schmerzen, wird in Licht umgewandelt, schaltet sich der Herz - Chakra hell und wahr, ungebunden, frei. Sehen Sie diese Lichtsäule Ausbreitung weiter, tief in ihre Gebärmutter , wo viele von Ihnen Darm-Probleme gehabt haben in letzter Zeit als umgewandelte Formen des Denkens und stecken Erinnerungen. Befreien sie in mir, auf mein Licht. Sehen Sie das Licht ihre heiligen unteren Chakren eintritt , die freigesetzt werden sollen, entfernen und viel sexuelle Schlacke verwandeln. Lichtsäule weiter meinen Körper nach unten bei Ihnen, Sie Ihren Beinen,  an das Netz höhere Dimensionen verbinden , die jetzt Ihren planetaren Körper umgeben. Überprüfen Sie heraus meine Lichtverteilung durch die Fußsohlen auf dem Planetenkern von Gaia, in den Raum deines Herzens. Schauen Sie sich die Kristalle dort und schalten Kribbeln, online und durch mein Licht wiederbelebt.

Ich bin Alcyone  ich die Menschheit in dem Aufstieg von Gaia mit enormem Respekt halten. Gaia ist meine liebe Schwester, mein lieber Freund. Wir wissen , für eine lange Zeit und ich habe seine Metamorphose in Ehrfurcht und tiefem Respekt beobachtet. I, Alcyone, verleihen auch mein Licht, mein Tempel. Wann wird die Menschheit zu sehen , dass sie nicht alleine sind? Was unterstützt den gesamten Kosmos als die Dunkelheit beseitigt wird, verwandelt von meinem Lichtkörper trat die galaktischen im Himmel und Erde Ausrüstung im Körper von Gaia? Sie sind nicht allein. Gesamtes Multiversum unterstützt diesen Aufstieg. Die Dunkelheit geht. Und wieder komplett in Frieden sein.

Ich bin Alcyone  Das Universum ist fast perfekte Ausrichtung. Es wird bei in perfekter Ausrichtung sein der Option der Göttlichen Mutter. (Ich bin Zahnräder und Räder von Gold im Universum zu sehen, alle göttlich zeitlich und Regie). In Frieden. Alles ist in Ordnung. Erde für mich, Land für Gaia. Werden die Träger der Brücke , für die Sie geboren wurden und werden als Anker dieses multidimensionale Lichtabdeckungen und Reliefe , die Ihre Tränen verwandelt. In Frieden.

Ich bin Alcyone  alter Zeitnehmer ist, aber Ich mag an mich als Ihren älteren Bruder denken. Und so ist es. Friede sei klein. Wissen Sie, dass Sie stark sind. Sie nicht werden durch Ihre kleine menschliche Form getäuscht. Energie ist Energie, und Freunde, die Funken Gottes liegt in dir. Sie tun damit? Wir sind alle begeistert ihre neuen Kreationen zu sehen , warten zu werden in Nova Gaia wieder geboren. Erde Licht. Erde mein Licht. Siehe zum drehen und drehen in ihren Zellen nun , da sie die Raupe in verwandelt einen Schmetterling. Es gibt neue Menschen. Ich bin Alcyone  ~ galaxygirl

No hay comentarios:

Publicar un comentario

No se admiten comentarios con datos personales como teléfonos, direcciones o publicidad encubierta

Entrada destacada

PROYECTO EVACUACIÓN MUNDIAL POR EL COMANDO ASHTAR

SOY IBA OLODUMARE, CONOCIDO POR VOSOTROS COMO VUESTRO DIOS  Os digo hijos míos que el final de estos tiempos se aproximan.  Ningú...