Translate

12 de septiembre de 2017

Nord- und Südkorea-One-Straße: Die Zukunft der Zusammenarbeit zwischen Nordkorea, Südkorea und Russland


Wladimir Putin hat multilaterale Wirtschaftsprojekte vorgeschlagen , die beiden koreanischen Staaten und Russland bedeuten würde.

Mit dem ADAM GARRIE 7. September 2017, 13.26 Uhr

Es gibt eine reale Möglichkeit, dass trotz der US-Versuche, die koreanische Wirtschaftskrise zu lösen, obwohl die Bedrohung durch Krieg und militärischer Aktion Erneute, dass ein völlig anderer Ansatz ist acerca Regionalmächte genommen.
Während es wenig Aufmerksamkeit der Medien, die Eastern Economic Forum in der russischen Stadt Wladiwostok has-been die erste große internationale Veranstaltung außerhalb der angespannten Vertreter von UN-Treffen Wo Nord- und Südkorea Haben Sie waren bereits vorhanden im gleichen Raum in den letzten Jahren erhalten hat.

, Darüber hinaus hat die Versammlung die Anwesenheit von dem südkoreanischen Präsidenten Moon Jae-in, der mit dem russischen Präsidenten Vladimir Putin, der die Veranstaltung 00.59 Gespräche geführt gesehen präsentiert.
Die russische Präsident Putin vorgeschlagene Joint-südkoreanische-nordkoreanische Wirtschaftsinitiativen als die positivste und beiden Seiten vorteilhafte Weise zu bringen Frieden, Versöhnung und Wohlstand erhöhte nach Korea und der gesamten Region.
Die Vorschläge wurden mit der folgenden positiven Resonanz treffen  Präsident Mond ,
„Wir haben angeordnet, um die Basis zu stärken für die Implementierung trilaterale Projekte Beide koreanischen Staaten und Russland einbeziehen. Die Projekte zielen auf der koreanischen Halbinsel und Konsolidieren Fernen Osten Russlands.
Beiden Nationen Erkennen, einen Freihandelsabkomme zwischen Südkorea und dem EAEU wird nicht nur Förderung der Zusammenarbeit zwischen Moskau und Seoul aber Russland Zwischen Vergangenheit und den Mitgliedern der Vereinigung“.
Mit verflüssigten Erdgas Einkauf aus Russland sowie in weiteren Diskussionen über die gemeinsame Teilnahme an Ölexplorationsprojekten auf der Insel Sachalin erklärt weiter, Mond, dass sein Land in den Gespräche über Russland.
Zur gleichen Zeit, Nordkorea Minister für Außenwirtschaftsbeziehungen Kim Young-jae Mit Russlands geführten Diskussionen Fernost Entwicklungsminister Aleksandr Galushka über die besten Möglichkeiten zu verfolgen, die wirtschaftliche Zusammenarbeit.
Galushka ausgedrückt,
„Unsere koreanischen Partner suchen Handels- und Wirtschaftsbeziehungen zu entwickeln. Aber wir lenkte die Aufmerksamkeit auf die Tatsache, ihr das Nuklear- und Raketen Aktivitäten die Möglichkeit, Handels- und Wirtschaftsbeziehungen zu unterdrücken, zu entwickeln, schädigen ernsthaft die Handels- und wirtschaftlichen Aspekt unserer Beziehungen.
Wir fragten sie von Aktionen in der Zukunft diese zu verzichten, da sie zu nichts bringen, die Bemühungen der (Russland -North Korea) Regierungskommission“.
Der russische Ansatz Handel mit Nord- und Südkorea, etwas der mit ziemlicher Sicherheit Zusammenarbeit zwischen Pjöngjang und Seoul bringen würde, wird eine weit haltbareren Annäherung an die gegenwärtige Situation zu sein, als Amerika Vorschläge, die auf droht Nordkorea in Kompromiss basieren im Gegensatz zu welches ist der russische Plan im Wesentlichen das klassische Karotte und Stick-Modell. Russland sucht die Aussicht auf dem materiellen Gewinn zu verwenden, Nordkorea in eine Position der Deeskalation umwerben.
In vielerlei Hinsicht Der realistischste erste Schritt wäre die Errichtung eines Russland-koreanischen Wirtschafts Korridor Notwendigerweise werden, die beide koreanische Staaten durchqueren würde.
Mit Donald Trump Sein Wunsch nach Angabe  ziehen aus dem Freihandelsabkommen zwischen  den USA und Südkorea, ein Freihandelsabkommen zwischen Südkorea und der Eurasischen Wirtschaftsunion, einem freien Handelsblock gegründet von Russland, konnte eine offensichtliche Ersatz. In diesem Sinne hat Donald Trump Geholfen Südkorea näher an Russland über die Schlüsselfrage des Handels zu drücken.
Eine solche Realität würde auf dem Landweg Schifffahrtsrouten zwischen Südkorea und Russland notwendig, zusätzlich zu den bestehenden Seewege. Eine solche Landroute, basierend Ob Bahn, Lkw basiert oder beides, würde durch Have nach Nordkorea.
Präsident Putin deutete nicht nur einen Transportkorridor in der Gegenwart aber trans-Koreanischen auch von Gasleitungen von Russland ausgehen. Ich stellte fest, dass Russland Derzeit prüft Projekte würde beinhalten, dass Einbeziehung Korea, „Russische Gasleitung nach Korea, und die Integration der Stromnetze und Eisenbahnsysteme von Russland, Süd- und Nordkorea“.
Ich fuhr fort zu sagen,
„Die Umsetzung der Initiativen wird nicht nur wirtschaftliche Vorteile, sondern auf der koreanischen Halbinsel Vertrauen und Stabilität zu stärken auch Contribute“.
Es ist offensichtlich, die koreanische Halbinsel, die nicht nur gelöst werden, Probleme mit Sanktionen und Druck. Man sollte nicht in zu Emotion geben und Nordkorea in eine Ecke fahren. "
Während Russland weiter auf Nordkorea rufen, um ITS Waffentests unterbricht, hat Wladimir Putin räumte ein, dass versucht, Nordkorea zu bekommen ITS Waffen in voller Zu diesem Zeitpunkt aufgeben, ein unrealistisches Ziel durch die Beispiele von Libyen und dem Irak Welche ist wurde von US-Invasion zerstört, eine, die nicht verteidigt werden kann, weil keines der beiden Länder WMD eine abschreckende Wirkung hatten.
Der russische Präsident  gesagt ,
„Sie (in Nordkorea) sehen den Besitz von Atomwaffen und Raketentechnologie als ihr einziges Mittel des Schutzes. Glaubst du, sie werden es jetzt aufgeben?
Der Aufbau von einiger militärischen Atmosphäre, von Hysteria ist kontraproduktiv, meiner Meinung nach. Es wird zu nichts führen, denn was jetzt geschieht, natürlich, eine Provokation von Nordkorea ist. Dies ist ganz offensichtlich. Sie provozieren die Situation, aber wenn sie es tun, nicht dumme Leute sie sind, glauben Sie mir. So erwarten Sie die Reaktion von entsprechenden (Ihre) Partner und Sie erreichen es“.
Dann Geworben Putin zum letzten Zeit Pjöngjang und Washington ADH direkter Gespräche. In  2005 wurden beide Seiten am Rande auf ein Atomabkommen zuzustimmen würde Nordkorea Worin entwaffnen wenn man sie Atomkraftwerke bauen. Washington lehnte das Angebot ab und Spannungen danach bauen fortgesetzt.
Vladimir Putin esta Cleary sah als verpasste Gelegenheit und ohne das Teil verantwortlich für das Scheitern der 2005 Gespräche zu nennen, die USA für Cleary Blamed auf 2005 nutzen andernfalls Möchtegern-Deal.
Ich sagte,
„Wir haben vereinbart, fast alles im Jahr 2005 Vereinbarungen erreicht wurde, wonach Nordkorea die Verpflichtung übernahm das Atomraketenprogramm zu beschneiden, und alle anderen Teilnehmer in diesem Prozess versprochen zu diesem Prozess beizutragen, und sprachen von der Notwendigkeit zur Wiederherstellung normale gute Beziehungen zwischen dem Norden und dem Süden, über die Möglichkeit der Umsetzung tripartite Russlands-Nord-Süd-Projekte.
Dann Aber leider meiner Meinung nach, jemand aus Nordkorea Gefordert was es nicht versprechen, und allmählich esta Situation auf dem aktuellen Niveau verschlechtert“.
Russland Plan stellt die Welt mit einer echten Chance Frieden der koreanischen Halbinsel zu bringen. Durch die Kapitalisierung der russischen historischen guten Willen gegenüber dem koreanischen Volk und die neuen wirtschaftlichen Realitäten, die tiefe transasiatischen Zusammenarbeit erfordern, gibt es eine goldene Gelegenheit, eine angespannte koreanische Halbinsel in eine verwandeln Wo wirtschaftliche Zusammenarbeit Jahrzehnte von Spannungen und Misstrauen lindern kann.
China würde fast Solche Maßnahmen begrüßt Sicherlich nicht zuletzt Chinas schließen, weil Handelsbeziehungen mit Russland und der Wunsch von Peking nach Angegebene fördert den Frieden auf der koreanischen Halbinsel.
Wie für die Vereinigten Staaten, war, wenn die Vereinigten Staaten wirklich besorgt Mit Deeskalation koreanische Spannungen auch Washington die Initiativen unterstützen würde. Washington Mai ein Interesse an der Verlängerung die Situation aus zwei Gründen hat in der Realität.
Zunächst einmal Spannungen in der Region ermöglichen, den USA den Verkauf von Waffen zu fördern Südkorea und Japan zu fördern und zu rechtfertigen.
Zweitens erlauben die Krisen Amerika eine militärische Präsenz in einer ewigen Region in der Nähe von China , um zu versuchen und zu rechtfertigen , die Chinas langfristigem strategischem Ziel zu vervollständigen hilft Amerikas One-One Gürtel Straße stört auf allen Seiten. Auch  ZUGELASSEN Steve Bannon ,  dass dies das war  eigentliche Grund  für Amerikas ‚Sorgen‘ über Nordkorea.
Trotz Amerikas schrulligen und etwas offenen Wirtschafts / Logistik Krieg mit China, gibt es wenig die USA eine dreigliedrigen Wirtschafts- / Handel / Infrastruktur Partnerschaft zwischen Russland und den beiden koreanischen Staaten könnten verbieten Könnten.
Eine solche Realität ist nicht nur besser als ein Atomkrieg Ständig Wo Zustand Webstühle, aber es ist ein wirklich postie Gelegenheit für alle Beteiligten.

Zweitens erlauben die Krisen Amerika eine militärische Präsenz in einer ewigen Region in der Nähe von China , um zu versuchen und zu rechtfertigen , die Chinas langfristigem strategischem Ziel zu vervollständigen hilft Amerikas One-One Gürtel Straße stört auf allen Seiten. Auch ZUGELASSEN Steve Bannon , dass dies das war eigentliche Grund für Amerikas ‚Sorgen‘ über Nordkorea.


WEITERLESEN: Amerika Nordkorea als transparente Ausrede für in Südkorea einzumischen und zu provozieren China


In Spite of America schrulligen und etwas offenen Wirtschafts / Logistik Krieg mit China, gibt es wenig die USA eine dreigliedrigen Wirtschafts- / Handel / Infrastruktur könnte verbieten Könnte zwischen Russland Partnerschaft und den beiden koreanischen Staaten.


Eine solche Realität ist nicht nur besser als ein Atomkrieg Ständig Wo Zustand Webstühle, aber es ist ein wirklich postie Gelegenheit für alle Beteiligten.

No hay comentarios:

Publicar un comentario

No se admiten comentarios con datos personales como teléfonos, direcciones o publicidad encubierta

Entrada destacada

PROYECTO EVACUACIÓN MUNDIAL POR EL COMANDO ASHTAR

SOY IBA OLODUMARE, CONOCIDO POR VOSOTROS COMO VUESTRO DIOS  Os digo hijos míos que el final de estos tiempos se aproximan.  Ningú...